Galeria Kaufhof Kleve

Veränderung ist unser Geschäft

Seit 135 Jahren versteht Galeria Kaufhof etwas vom Geschäft. Weil wir jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden da sind. Weil wir Trends erkennen und setzen. Weil wir Qualität und Exklusivität stilsicher miteinander verbinden.Unsere langjährigen Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit und die Kompetenz unserer freundlichen Mitarbeiter. Neue Kunden lassen sich inspirieren von der großen Marken-Vielfalt und den sorgfältig ausgewählten Sortimenten. Einkaufen wird bei uns zum Erlebnis – für alle Generationen.

Stillstand bedeutet Rückschritt, besonders für ein Warenhaus. Denn die Shopping-Wünsche der Kunden verändern sich ständig, und wir erfüllen sie: Denn wir erfinden uns jeden Tag neu. So bleiben wir für viele Menschen die erste Adresse bei ihrem Einkaufsbummel. Und so führen wir Galeria Kaufhof an die Spitze der europäischen Warenhäuser.

Angebotene Praktikumsstellen

Praktikum im Bereich / Beruf Stellen pro Jahr Dauer des Praktikums
Kauffrau/-mann im Einzelhandel 12 1 - 3 Wochen
Dekoration 5 1 - 3 Wochen

Angebotene Berufsausbildungen

Ausbildungsberuf Stellen pro Jahr Ausbildungszeit
Kauffrau/-mann im Einzelhandel 1 - 2 2 - 3 Jahre

Beschreibung Ausbildungsplatz

Der Beruf ist sehr vielseitig: Attraktiver Warenaufbau, Kundenansprache, Beratung, Aktionsaufbau, kassieren, Inventuren durchführen, Ware reduzieren, Warenpflege,...

Voraussetzung

Man sollte ein kommunikativer Mensch sein, offen, aufgeschlossen und kontaktfreudig

Entwicklungsmöglichkeiten

Man hat bei entsprechender Leistung die Möglichkeit, sich schnell innerhalb des Unternehmens weiterentwickeln zu können:
Erstverkäufer/in, Abteilungsleiter/in, Geschäftsführer/in

Programm Nacht der Ausbildung:

Ein Infostand mit Azubis, Mitarbeiterinnen und Geschäftsleitung befindet sich im Verkauf/Erdgeschoss der Filiale. Wir stellen den Galeria Kaufhof und die Möglichkeiten dort am Ort des Geschehens vor.

Galeria Kaufhof GmbH

Frau Astrid Vogell
Große Straße 42 - 46
47533 Kleve

T: 02821 230510
E: astrid.vogell@kaufhof.de
W: www.kaufhof.de